Vom 24. - 27. August waren wir wieder auf Reisen. Ziel dieses Mal: Leipzig. Die Bahnfahrt war hinzu schon abenteuerlich, aber wir haben es (fast) pünktlich zum Abendessen geschafft. Es war tatsächlich notwendig, dass sich Hartmut frühzeitig um die Restaurants bemüht hat. Leipzig ist voll, jung und bunt. Dazu viel Tradition. Einfach sehenswert.
So hatten wir 11 Personen dabei und selbst die Nicht-Fotografen sind gewiss auf ihre Kosten gekommen. Das B&B Hotel war zentral, für den Wochenendtrip genau richtig und im sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.
Schönes Wetter, tolle Stimmung, viele Erlebnisse. Die Planungen für die Fahrt 2024 laufen ...
Zeitraum: 24.08. - 27.08.2023 Unterbringung: B&B Hotel Teilnehmer: Rudolf Hermany, Horst Husheer, Karl-Heinz Meyer, Uta Focke, Dirk Ludwig, Susanne und Hartmut Makus, Hella und Hans-Peter Hornbostel. Als Gäste dabei: Petra und Udo Baumgart (BSW Hannover).