Springe zum Inhalt

Über Horst Husheer

Im September 2019 bin ich zur Fotogruppe Bredenbeck gestossen. Ich fotografiere seit 2016 und seitdem hat mich das "Fotofieber" so richtig gepackt :) Am Liebsten mache ich Landschafts-, Natur- und Makroaufnahmen. Aber ich schnuppere auch gerne in andere Themenbereich hinein. Z.B. beschäftige ich mich zur Zeit gerne mit alten analogen Optiken die ich vor meine digitale Kamera adaptiere. Ich liebe den Charakter, die Mechanik und das Bokeh der alten Linsen. :) Neben der Fotogruppe Bredenbeck bin ich Mitglied im Verein Fotografie & Kommunikation. Ich finde es gibt doch nichts schöneres als das schönste Hobby der Welt zusammen mit Gleichgesinnten auszuüben...

Beim letzten Monatstreffen im Dezember sprachen wir über 4K-Monitore im Fotografie-Alltag. Vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit den BENQ SW320* im Auftrag von BENQ und der Fotocommunity auf "Herz und Nieren" zu testen.

Meinen Testbericht möchte ich euch nicht vorenthalten: Testbericht BENQ SW320

Viel Spaß beim lesen 🙂