Springe zum Inhalt

Über Horst Husheer

Im September 2019 bin ich zur Fotogruppe Bredenbeck gestossen. Ich fotografiere seit 2016 und seitdem hat mich das "Fotofieber" so richtig gepackt :) Am Liebsten mache ich Landschafts-, Natur- und Makroaufnahmen. Aber ich schnuppere auch gerne in andere Themenbereich hinein. Z.B. beschäftige ich mich zur Zeit gerne mit alten Optiken die ich vor meine Fujifilm-Kamera adaptiere. Ich liebe den Charakter, die Mechanik und das Bokeh der alten Linsen. :) Neben der Fotogruppe Bredenbeck bin ich Mitglied im Verein Fotografie & Kommunikation und dem DVF. Ich finde es gibt doch nichts schöneres als das schönste Hobby der Welt zusammen mit Gleichgesinnten auszuüben...

1

Beim letzten Monatstreffen im Dezember sprachen wir über 4K-Monitore im Fotografie-Alltag. 2017 hatte ich die Gelegenheit den BENQ SW320 im Auftrag von BENQ und der Fotocommunity auf "Herz und Nieren" zu testen.

Meinen Testbericht möchte ich euch nicht vorenthalten: Testbericht BENQ SW320

Viel Spaß beim lesen 🙂