Springe zum Inhalt

Hartmut Makus

Mitglieder » Hartmut Makus
Die Braut die sich traut !

Zum 14. Mal hieß es am Sonnabend: "Schmutziger Sport für eine saubere Sache". Nach vier Jahren sind wieder hunderte Menschen zum Benefiz-Event nach Brunsbüttel gekommen. Das mit der Aktion eingenommene Geld kommt Krebskranken und ihren Angehörigen zugute.
Bevor es auf das Spielfeld ging, wurde zunächst ein Weltrekord versucht. Das Ziel war die weltweit größte Polonäse im Watt. Mindestens 150 Menschen mussten es sein, die am Versuch teilnehmen. Allen voran ein Ehepaar, das erst wenige Minuten zuvor vom Pastor getraut worden war. Sie führten die Polonäse an, die sich Zentimeter für Zentimeter und knietief durchs Watt schob.

Immer wieder musste die Gruppe anhalten, aufrücken, anhalten und wieder aufrücken, bis es endlich voran ging. Dann die Ansage: 206 Polonäse-Teilnehmer im Watt und damit ein neuer Weltrekord.

Blanka

Bilder von meinen vielen Damen. Danke an die Modelle für die schöne und gute Zusammenarbeit!

Doppelkopf

22 Tage durch Afrika, von Kapstadt in Südafrika über Namibia, Botswana nach Livingstone in Sambia.

11

Alles was man so Unterwegs mal sieht.

Blick auf den Eisfjord

Bilder aus Grönland

Spiegelung Im Wasser

Bilder die ich auf meiner Wanderreise auf Island gemacht habe

der Sonne entgegen

Wanderreise in Kappadokien im April 2015.
7 Tage bei super Wetter.

Alleine

Bilder die in der Natur, beim Wandern oder auf Reisen entstanden sind.

Drachenfrucht

Das Thema Obst und Gemüse mal etwas anders umgesetzt.
Danke an Model Insa und Visa Avril.

Hafen

Bilder die auf Reisen und im Urlaub entstanden sind.

Sonnenblumen

Bilder von Sachen die mir so vor die Linse kamen