Springe zum Inhalt

Die Fotogruppe Bredenbeck hat die Ausstellung, die für den 7. Juni 2020 im FZ Vahrenwald geplant war, abgesagt. Wir werden uns allerdings bemühen, diese zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden zu lassen. Voraussetzung dafür ist eine sichere Gesamtsituation. Damit möchte ich ausdrücklich betonen, dass eine Lockerung der derzeitigen Maßnahmen oder eine etwaige Rücknahme aller Beschränkungen für uns nicht ausreicht eine Ausstellung durchzuführen. Will heißen: entweder Impfstoff oder das Virus hat fertig!

Noch bis zum 5.11.2017

Zusammen mit Uta, Hella und Marc sind wir am Freitag nach Bad Pyrmont aufgebrochen. Um 16:30 Uhr war es noch trocken, teilweise schien sogar die Sonne. Wir hatten das Gefühl, dass wir mit dem Wetter Glück haben würden - zumal Dieters Wetter-App eine geringe Regenwahrscheinlichkeit voraussagte. Erst später am Abend sollte es wieder regnen.
...weiterlesen "Bad Pyrmont leuchtet"