Springe zum Inhalt

BENQ SW320 4k 31,5″ Fotomonitor im Test

Beim letzten Monatstreffen im Dezember sprachen wir über 4K-Monitore im Fotografie-Alltag. 2017 hatte ich die Gelegenheit den BENQ SW320 im Auftrag von BENQ und der Fotocommunity auf "Herz und Nieren" zu testen.

Meinen Testbericht möchte ich euch nicht vorenthalten: Testbericht BENQ SW320

Viel Spaß beim lesen 🙂

Veröffentlicht am Kategorien Technik

Über Horst Husheer

Im September 2019 bin ich zur Fotogruppe Bredenbeck gestossen. Ich fotografiere seit 2016 und seitdem hat mich das "Fotofieber" so richtig gepackt :) Am Liebsten mache ich Landschafts-, Natur- und Makroaufnahmen. Aber ich schnuppere auch gerne in andere Themenbereich hinein. Z.B. beschäftige ich mich zur Zeit gerne mit alten Optiken die ich vor meine Fujifilm-Kamera adaptiere. Ich liebe den Charakter, die Mechanik und das Bokeh der alten Linsen. :) Neben der Fotogruppe Bredenbeck bin ich Mitglied im Verein Fotografie & Kommunikation und dem DVF. Ich finde es gibt doch nichts schöneres als das schönste Hobby der Welt zusammen mit Gleichgesinnten auszuüben...

Ein Gedanke zu „BENQ SW320 4k 31,5″ Fotomonitor im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.