Springe zum Inhalt

Noch bis zum 5.11.2017

Zusammen mit Uta, Hella und Marc sind wir am Freitag nach Bad Pyrmont aufgebrochen. Um 16:30 Uhr war es noch trocken, teilweise schien sogar die Sonne. Wir hatten das Gefühl, dass wir mit dem Wetter Glück haben würden - zumal Dieters Wetter-App eine geringe Regenwahrscheinlichkeit voraussagte. Erst später am Abend sollte es wieder regnen.
...weiterlesen "Bad Pyrmont leuchtet"

1

Eine Nachlese zum Ausflug vom 15. Okober 2017

Die Idee zu dieser Fotowanderung hatte unser Fotofreund Marc Mihatsch. Wie sich dann später herausstellte, war das ein blendender Einfall, der mit guten fotografischen Ergebnissen und bleibenden Eindrücken belohnt wurde. Am Sonntag um 14.30 Uhr bei warmen Sonnenschein startete die Fotogruppe von Bredenbeck aus mit dem Auto zum Steinbruch Springe am Ebersberg. Einen kleinen Umweg über Eldagsen, den das Navi sich sehr wünschte, nahmen wir in Kauf.

...weiterlesen "Fotoshooting im Steinbruch Springe"