Springe zum Inhalt

Fotoalben

Mitglieder » Hans-Peter Hornbostel » Lichter der Nacht » Osterräder Lügde mit Feuerwerk
Das Osterfeuer am Berg
Das Osterfeuer am Berg (Hans-Peter Hornbostel)
Startfeuerwerk
Startfeuerwerk (Hans-Peter Hornbostel)
Zwischen den Feuerfontänen werden 6 Räder rollen. Der Bildausschnitt wird nächstes Jahr besser!
Das erste Rad rollt ...
Das erste Rad rollt ... (Hans-Peter Hornbostel)
... doch in welche Richtung?
... doch in welche Richtung? (Hans-Peter Hornbostel)
Manchmal ganz bis nach unten
Manchmal ganz bis nach unten (Hans-Peter Hornbostel)
Hier der Versuch, den letzten Part mit AutoFocus zu bekommen. Dünner Versuch ...
Im Brennpunkt
Im Brennpunkt (Hans-Peter Hornbostel)
Insgesamt 672mm auf der Kamera ...
Schöne Eindrücke vom Feuerwerk
Schöne Eindrücke vom Feuerwerk (Hans-Peter Hornbostel)
10 Sekunden Belichtung war angebracht, da das Feuerwerk sehr weit entfernt war. Blende 8 und ISO 100 waren gesetzt.
Feuerwerk
Feuerwerk (Hans-Peter Hornbostel)
Farbenspiel (wenn man immer wüßte, wo was explodiert ...)
Farbenspiel (wenn man immer wüßte, wo was explodiert ...) (Hans-Peter Hornbostel)
Alle Formen
Alle Formen (Hans-Peter Hornbostel)
Wunderschön
Wunderschön (Hans-Peter Hornbostel)
Weithin gut sichtbar
Weithin gut sichtbar (Hans-Peter Hornbostel)
Schöner Abschluss ...
Schöner Abschluss ... (Hans-Peter Hornbostel)
... und tschüss bis 2016!

Einem Tipp gefolgt sind wir gleich auf den gegenüberliegenden Kirchberg gefahren. Es war kalt, saukalt, aber es hat sich gelohnt. Schade, dass das Start-Foto nicht 100%-ig justiert ist; aber die Absperrung war vorweg nicht zu erkennen. Und dann musste alles ganz schnell gehen. Also, für nächstes Mal eine Verbesserung ...
Dauer: von 21:00-22:15 Uhr