Springe zum Inhalt

Fotoalben

Mitglieder » Hans-Peter Hornbostel » Lichter der Nacht
Let's getting started

Super Event! Selten eine so schöne Live-Show gesehen. Mit Uta Focke, Hella Hornbostel und Hartmut Makus.

Himmel über Bredenbeck

Es muss ja nicht immer nur die Sonne sein … schadet aber nicht, wenn sie da ist, egal ob am Morgen oder am Abend!

Stage Theater (König der Löwen)

Lichtinstallation von Michael Batz. Wir Hobbyfotografen bedanken uns für die kostenfreie Nutzung zu nicht kommerziellen Zwecken! Ein definitiver Hingucker und Aushängeschild für Hamburg (alle zwei Jahre).

Mit Hella Hornbostel und Mofak Sakka

Kamerapainting in der St. Andreaskirche (Arrangement innen)

Bewegte Lichter oder bewegte Kamera; Lightpainting

Feuerwerk Oktoberfest (2. Freitag) 2014

Diverse Feuerwerke; Best Of

Break Dance

Was sich alles so bewegt auf dem Fest!

Neues Rathaus Hannover mit Spezialbeleuchtung zum Jubiläum

Etwas vernachlässigt bisher, soll und wird wachsen!

Schöne Eindrücke vom Feuerwerk

Einem Tipp gefolgt sind wir gleich auf den gegenüberliegenden Kirchberg gefahren. Es war kalt, saukalt, aber es hat sich gelohnt. Schade, dass das Start-Foto nicht 100%-ig justiert ist; aber die Absperrung war vorweg nicht zu erkennen. Und dann musste alles ganz schnell gehen. Also, für nächstes Mal eine Verbesserung ...
Dauer: von 21:00-22:15 Uhr