Springe zum Inhalt

Fotoalben

Projekte » Thema des Monats » 2014/04 - Frühlingserwachen
Blaumeise klopft im März an
Blaumeise klopft im März an (Hans-Peter Hornbostel)
Vor der Doppelverglasung des Fensters versucht diese Blaumeise jeden Tag, sich selbst zu "gewinnen". Vermutlich wegen des Spiegelbildes ...
Frühjahrsputz
Frühjahrsputz (Hans-Peter Hornbostel)
Auch diesem Thema wollen wir uns widmen. Ein Lob für Uta, die daran gedacht hat, dass zu dieser Jahreszeit die Bude sauber sein muss!
Frühlingserwachen unter alten Bäumen
Frühlingserwachen unter alten Bäumen (Hans-Peter Hornbostel)
Der Blausternteppich war in Berggarten am Mausoleum zu bestaunen
Frühlingsheide
Frühlingsheide (Hans-Peter Hornbostel)
Aufgenommen im Berggarten: Blühender Teppich der Frühlingsheide
Kirschallee im Morgendunst
Kirschallee im Morgendunst (Hans-Peter Hornbostel)
Aufgenommen am Bettenser Berg. Die Frühe tat nicht Not, da der ganze Tag ""vernebelt" war.
Pollentaschen
Pollentaschen (Hans-Peter Hornbostel)
Schon früh in diesem Jahr waren die Bienen emsig. Der Fleiß lässt sich "sehen" ...
Senkrechtstarter
Senkrechtstarter (Hans-Peter Hornbostel)
Ein seltener Blütenstand ...